Durch meine langjährige Tätigkeit als Ortsbeauftragte für Kapsdorf lernte ich in den öffentlichen Stadtratssitzungen die Stadträte der Freien Wähler Abenberg kennen.

Die Öffentlichkeitsarbeit stieß bei mir auf großes Interesse und so bin ich im Herbst 2007 Mitglied der Freien Wähler geworden.
Die Kommunalwahl 2008 hat uns Freie Wähler zusammengeschweißt.

Im Mai 2008 bin ich zweiter Vorstand der Freien Wähler geworden. Ich habe mir die Organisation der monatlichen Stammtische und die Vorbereitung unseres Standes auf dem Abenberger Weihnachtsmarkt zu meiner Aufgabe gemacht, was mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Seit September 2012 bin ich für die Finanzen zuständig, die ich als Kassier im Auge behalte.


Kontaktdaten


Telefon:
E-Mail: martina.domeier@fw-abenberg.de
Website: www.fw-abenberg.de